abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

WLAN-Box2 auf neuste Firmware updaten

Chips
Level 4
1 von 12

Liebe Community

 

Während meiner dreimonatigen Landesabwesenheit wurde meine Internet-Box 3 upgedatet auf FW 11.03.50 (Beta). Da ich die WLAN-Box 2 nicht angeschlossen hatte, wurde logischerweise die Beta 11.03.33 nicht aufgespielt. Jetzt möchte ich dies nachholen, finde diese Beta aber nirgends. Wo hat diese sich wohl versteckt? IST 11.02.11, SOLL 11.03.33.

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
ThomasS
Community Manager
12 von 12

Hallo zusammen,

 

besten Dank fürs Feedback zur Seite: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/firmware-aktualisieren-wlan-box.html


Die Copy-Paste Fehler wurden gerade behoben.

 

 

 

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS
11 Kommentare 11
WalterB
Super User
2 von 12

@Chips 

 

Schau mal beim Link unten , in der Page ganz nach unten scrollen.

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/firmware-aktualisieren-wlan-box.html 

Chips
Level 4
3 von 12

@WalterB 

Danke Walter. Genau dort habe ich sie gesucht. Ich nehme deshalb an, dass dort nur der Text falsch geschrieben ist: Verbesserungen (Release Notes) von Router Firmware.

Chips
Level 4
4 von 12

Also auf dieser Seite scheint einiges nicht zu stimmen... Was gilt nun? Router oder WLAN-Box?

WalterB
Super User
5 von 12

@Chips 

 

Ja da hat jemand ein Durcheinander gemacht das sollte sich @Swisscom anschauen wegen der Firmware für die WLAN-Box und Internet-Box.

Chips
Level 4
6 von 12

Die ganze Seite ist ein copy and paste Fehler! 😀

WalterB
Super User
7 von 12

@Chips 

 

Habe es mal weitergeleitet , braucht vermutlich ein wenig Zeit.

WalterB
Super User
8 von 12

@Chips 

 

Es ist tatsächlich falsch bezeichnet, siehe Bild unten und es ist die richtige Firmware für die WLAN-Box 2

 

Bezeichnung-falsch.jpg

 

 

Bild 2

 

Falsche-Bezeichnung-WB2.jpg

Chips
Level 4
9 von 12

Danke Walter. Ich markiere diesen Thread erst als gelöst, wenn die Seite von Swisscom korrigiert ist.

WalterB
Super User
10 von 12

@Chips 

 

Vom Team wurde es weitergeleitet zur Bearbeitung, aber letztes Mal hat es auch sehr lange gedauert da es eine andere Abteilung ist.

 

Walter

Chips
Level 4
11 von 12

Eben, ein Staatsbetrieb... 😉

ThomasS
Community Manager
12 von 12

Hallo zusammen,

 

besten Dank fürs Feedback zur Seite: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/firmware-aktualisieren-wlan-box.html


Die Copy-Paste Fehler wurden gerade behoben.

 

 

 

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS
Nach oben