Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 1,5 Jahren ein SONOS Lautsprecher System mit meinem WLAN at home in Betrieb. Zu Beginn hörte ich lediglich Musik damit (Radio, via Spotify), bevor mir ein Kollege einen Audio Component Ausgang in der SONOS App einrichtete, damit ich auch beim TV schauen den Ton via SONOS Lautsprecher empfangen kann. Dies hat auch bis vor ca. 2-3 Monaten gut funktioniert. Seit dann aber habe ich regelmässige kurze Aussetzer im Ton (ca. alle 1-2 Minuten). Das ist sehr nervig. Die Haupt-Lautsprecher-Box von SONOS ist mittels eines Aux-Kabels mit der Kopfhörerbuchse des TV verbunden, und zudem habe ich einen SONOS Booster im Einsatz, um angeblich ein eingenes WLAN für SONOS aufzubauen.
Hat jemand eine Idee wie die Lösung aussehen könnte? Mit Swisscom auf 0800 800 800 hatte ich schon mehrmals Kontakt, bisher leider ohne Erfolg. Diese unstabile Situation ist wirklich ganz schön nervig.
Danke im Voraus.
cape61