• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

WLAN-Ausfälle Centro Grande

POGO 1104
Super User
21 von 25

Pirelli kann Reifen herstellen, aber Router? Naja.....

Dass es die Firma nicht mehr gibt, sagt eigentlich alles....

keep on rockin'
keep on rockin'
silverblue
Level 1
22 von 25

Danke allen für eure Meinungen und Tipps. Ich konnte das Problem mit der Swisscom-Hotline lösen und bin meinen Centro Grande los.

Die nette Frau war nach anfänglichen Standartaussagen und nach einer kurzen "fachlichen" Diskussion plötzlich sehr kompentent und hat positiv auf meine Anliegen reagiert. Ich fühlte mich ernstgenommen und konnte auf "gleicher Ebene" diskutieren. Sie machte ihren Job gut. Ich denke, dass darf man hier zwischendurch auch mal erwähnen.

roku73
Super User
23 von 25

Wird der Router jetzt kostenlos ersetzt?

silverblue
Level 1
24 von 25

@roku73  Ja

kaetho
Super User
25 von 25

@silverblue muss man dir alles aus der Nase ziehen? 😉  Interssant zu wissen wäre doch, wie du nun argumentiert hast, dass es nun zu einem kostenlosen Ersatz gekommen ist, und welches Modell du nun erhalten hast.

Lg Thomas

 

Nach oben