abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VoIP mit Huawei B315

Super User
21 von 28

@Pas-chs

 

Hast Du den nach den Einstellungen den Huawei komplett Aus- und eingeschaltet ?

 

 

Novice
22 von 28

Ja, ich habe heute Abend auch noch die Region von China auf Germany gewechselt und habe danach den Router neu gestartet (reboot). Das hat leider auch nichts geholfen!

Highlighted
Super User
23 von 28

Bei SIP Server Domain Name steht auch nichts. Das ist vermutlich auch falsch.

 


Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Selbstdeklaration

Super User
24 von 28

Hast Du nicht gesagt dass das Plouder VoIP Konto von  Plouder  überprüft wurde und Sie keinen Fehler gefunden haben, also irgendwie habe ich das Gefühl das es nicht überprüft wurde.

Novice
25 von 28

Ja, das habe ich gesagt, und das wurde auch gemacht. Sie konnten aber nicht finden, was nicht stimmt. Was mir nicht viel hilft! Und sehr ärgerlich ist, da ich diesen Router gekauft habe, weil ich davon ausging, dass das auch gehen würde!

Novice
26 von 28

Auf den Beispielen die ich auf dem Internet fand, war diese Zeile auch leer. Ich habe auch schon versucht, da das Gleiche wie oben einzusetzen, allerdings hat das nichts geändert...

Super User
27 von 28

Kannst du mal die Informationen für den SIP Account von Plouder vorzeigen?

Natürlich ohne Benutzername, Registrationsnummer und Passwort. Aber irgendwelche Infos für den Account müssen sie ja gegeben haben.


Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Selbstdeklaration

Novice
28 von 28

@Tux0ne Hier die Plouder Daten wie ich sie bekommen habe...Inkedlogin_LI.jpg