abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Veraltetes Bluewin Konto

Novice
1 von 5

Was tun bei Meldung "Bluewinkonto veralter" Bin ein älteres Guetzli und habae viel mit learning by doing herausgefunden, aber hier konme ich nicht weiter. Danke für rasche Antwort. Passat

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Novice
5 von 5

@SamuelD  schrieb:

@PassatKonnte der Support dein Konto anpassen?


Ja danke. Problem gelöst. Passat

4 Kommentare
Super User
2 von 5

@Passat

 

Veraltet heisst es entspricht nicht mehr den neusten Eigenschaften !

 

Beim Link unten hat man die Möglichkeit je nach vorhandenem System das Konto auf den neusten Stand zu bringen.

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/e-mail-einrichten-reparieren.html

Contributor
3 von 5

@Passat

Du musst in diesem Fall Swisscom Hotline kontaktieren.

0800 800 800

Die werden  dein altes Bluewin Login in ein neues

Swisscom Login ändern.  ( Mit neuem Namen und

Passwort )

Anders geht es nicht.

Gruss

Community Manager
4 von 5

@Passat Konnte der Support dein Konto anpassen?

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Novice
5 von 5

@SamuelD  schrieb:

@PassatKonnte der Support dein Konto anpassen?


Ja danke. Problem gelöst. Passat