abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Veraltetes Bluewin Konto

Novice
1 von 4

Was tun bei Meldung "Bluewinkonto veralter" Bin ein älteres Guetzli und habae viel mit learning by doing herausgefunden, aber hier konme ich nicht weiter. Danke für rasche Antwort. Passat

3 Kommentare
Super User
2 von 4

@Passat

 

Veraltet heisst es entspricht nicht mehr den neusten Eigenschaften !

 

Beim Link unten hat man die Möglichkeit je nach vorhandenem System das Konto auf den neusten Stand zu bringen.

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/e-mail-einrichten-reparieren.html

Contributor
3 von 4

@Passat

Du musst in diesem Fall Swisscom Hotline kontaktieren.

0800 800 800

Die werden  dein altes Bluewin Login in ein neues

Swisscom Login ändern.  ( Mit neuem Namen und

Passwort )

Anders geht es nicht.

Gruss

Community Manager
4 von 4

@Passat Konnte der Support dein Konto anpassen?

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.