• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Veraltetes Bluewin Konto

Passat
Level 1
1 von 5

Was tun bei Meldung "Bluewinkonto veralter" Bin ein älteres Guetzli und habae viel mit learning by doing herausgefunden, aber hier konme ich nicht weiter. Danke für rasche Antwort. Passat

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Passat
Level 1
5 von 5

@SamuelD  schrieb:

@PassatKonnte der Support dein Konto anpassen?


Ja danke. Problem gelöst. Passat

4 Kommentare 4
WalterB
Super User
2 von 5

@Passat

 

Veraltet heisst es entspricht nicht mehr den neusten Eigenschaften !

 

Beim Link unten hat man die Möglichkeit je nach vorhandenem System das Konto auf den neusten Stand zu bringen.

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/e-mail-einrichten-reparieren.html

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
3 von 5

@Passat

Du musst in diesem Fall Swisscom Hotline kontaktieren.

0800 800 800

Die werden  dein altes Bluewin Login in ein neues

Swisscom Login ändern.  ( Mit neuem Namen und

Passwort )

Anders geht es nicht.

Gruss

SamuelD
Swisscom
4 von 5

@Passat Konnte der Support dein Konto anpassen?

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Passat
Level 1
5 von 5

@SamuelD  schrieb:

@PassatKonnte der Support dein Konto anpassen?


Ja danke. Problem gelöst. Passat

Nach oben