• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

VPN

Beithitza74
Level 1
1 von 3

Ich habe einen pc mit Windows home;alle Programme und Daten sind auf diesem Gerät installiert. Bis jetzt hatte ich wie teamviewer von fern zugegriffen. Nun möchte ich es über VPN machen damit ich von irgendwo übers Internet zugreifen kann.

was brauche ich Harder und Software, wie sieht eine solche Konfiguration aus.

danke für eine info

gruss

f. Korner

HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
Lori-77
Super User
2 von 3

Hallo @Beithitza74 

 

Du brauchst nur den passenden Router

Internet Plus

Internet Box 2

 

Diese zwei Geräte funktionieren.

Dort musst du nur auf der Box Einlogen und den VPN User und den DDNS Dienst aktivieren.

 

192.168.1.1

 

 

Gruss Lorenz 

POGO 1104
Super User
3 von 3
2 Kommentare 2
Lori-77
Super User
2 von 3

Hallo @Beithitza74 

 

Du brauchst nur den passenden Router

Internet Plus

Internet Box 2

 

Diese zwei Geräte funktionieren.

Dort musst du nur auf der Box Einlogen und den VPN User und den DDNS Dienst aktivieren.

 

192.168.1.1

 

 

Gruss Lorenz 

POGO 1104
Super User
3 von 3
Nach oben