abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VPN funktioniert seit ca. 2 Wochen nur bei neueren Android Geräten

Highlighted
1 von 3

Hallo zusammen

folgendes Problem: Seit dem FW Update meiner Internet Box2 vor ca. 2Wochen, funktioniert der VPN nur noch auf den neuen Android Geräten (Samsung S10+).

Bei den alten Geräten ist keine Verbindung mehr möglich

(Samsung Tab A, Samsung S5, etc.)

Und ja:

-Internet Box schon mehrfach geresettet

-Dyn Dns funzt und ist aktiv

- keine Sonderzeichen bei VPN Name

-nur1 Verbindung zeitgleich , obwohl 3 möglich sind

-gelöscht und neu konfiguriert

 

Hat alles nichts genützt. Bin ich evtl. nicht alleine mit diesem Problem, ist evtl. die neue Firmware der IB fehlerhaft.

Danke für Hilfe

 

 

 

2 Kommentare
Highlighted
Community Manager
2 von 3

Hallo @Flossioviep85 

Danke für deinen Beitrag in der Community. 🙂

Könntest du @MichelB hierzu weiterhelfen?

 

Danke und Gruess
IvanH

Swisscom Mitarbeiter im Bereich Social Media & Community Management.
Employé Swisscom dans le domaine Social Media & Community Management.
Swisscom employee in the field of Social Media & Community Management.
Highlighted
Level 2
3 von 3

J'ai le même problème., sur le site français plusieurs solutions on étés évoquées peu-être ça peut t'aider!

/t5/Internet-g%C3%A9n%C3%A9ralit%C3%A9s/depuis-3-semaines-je-n-ai-plus-acces-au-VPN-swisscom/m-p/616...

Nach oben