abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ubiquity Unifi Security Gateway

Contributor
1 von 2

Hallo zusammen

 

Ich möchte hinter meine Internetbox standard einen Ubiquity Unifi Security Gateway. Hat hier schon jemand Erfahrung? Ich möchte drei Ports nutzen um Swisscom TV direkt zu versorgen und einen Port über den Gateway der danach das Netzwerk versorgt. Leider waren meine ersten Versuche Erfolglos :(

 

Danke und Gruss Vogelfrei

1 Kommentar
Highlighted
Contributor
2 von 2

Hi @Vogelfrei_2,

 

- Auf LAN1 IGMP Proxy mit config.firewall.json aktivieren, Firewallregeln setzen und IGMP Snooping aktivieren

- Zweites Corperate Netz anlegen und auf LAN2 verweisen

- IB mit den nötigen Einstellungen an die USG anschliessen

 

Wir haben den 1. Teil bereits in untenstehenden Thread diskutiert. Lies mal hier

https://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-über-Geräte-und/Swisscombox-Plus-nur-als-Modem-...

 

 

Gruess

Roli