• Geschlossen

URL in Media Server Playlist

wbep
Level 1
1 von 4

Hallo

Unterstützt der Internetbox2 DLNA Media Server   Playlists (z.B. .pls oder .m3u), die eine URL enthalten? (z.B eine URL eines Internetradio streams)?

3 Kommentare 3
RaphaelG
Level 6
2 von 4

Da ist Guido unser Experte zur IB2 😉

Kannst du mehr sagen @Anonym?

 

Gruss, Raphael

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Anonym
3 von 4

Keine Ahnung. Einfach mal probieren 😉

wbep
Level 1
4 von 4

Ich hab es nicht geschafft. Im Gegensatz etwa zur Fritzbox, kann die InternetBox 2 offenbar nicht von einer URL streamen. Sie reicht die URL nicht mal weiter an einen renderer der selber etwas damit anfangen könnte.  Im Moment verwende ich dafür BubbleUPnP auf dem Tablet, aber der router hätte den Vorteil, dass er immer eingeschaltet ist.

 

Gruss Philip

Nach oben