abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Teste die neue Internet-Box 3

Expert
21 von 452

Sollte man Probleme mit der IB3 haben, ist es dann ohne weiteres möglich, einfach wieder die IB2 anzuschliessen?

Swisscom
22 von 452

Ja, aber erstmal wäre es gut, wenn Du uns die Probleme meldest (Link erhält Du mit der Bestätigung zur Teilnahme), damit wir die Chance haben, uns das anzuschauen. Das wäre ja der Sinn des Tests. Ansonsten müssten wir nicht 50 Boxen verteilen. Ist ja nicht Weihnachten, oder so 😉

 

Aber allzu grosse Probleme erwarte ich nicht mehr. Aber man weiss nie. Dafür machen wir ja die Tests.

 

Guido

Head of Access & Communication Services @ Product & Marketing Department, Swisscom (Schweiz) AG
23 von 452

@MichelB @GuidoT 

Gute Morgen,

Warum wurde diese Testangebot nur auf der deutsche Forum bekannt gegeben?

Danke

critique constructive/konstruktiv kritisch
les clients aident les clients A SE FAIRE ENTENDRE
Kunden helfen Kunden SICH DURCHZUSETZEN
Swisscom
24 von 452

Weil wir derzeit nur deutsch unterstützen können. Sorry. 

 

Guido

Head of Access & Communication Services @ Product & Marketing Department, Swisscom (Schweiz) AG
25 von 452

Werde mich bei Test gerne zur Vefügung stellen 😊

Expert
26 von 452

 @MichelB gerne würden wir die IB3 mit testen 

 

Unsere Leitung ist nicht optimal aber sicher für den Test geeignet.

 

Besten Dank 

 

Contributor
27 von 452

würde die IB3 auch gerne testen.

Contributor
28 von 452

Würde die Internetbox 3 auch testen.

Swisscom
29 von 452

Siehe im ersten Post. Michel wird den Anmeldelink hier reinstellen und dann müsst Ihr Euch anmelden. First come, first serve.

Head of Access & Communication Services @ Product & Marketing Department, Swisscom (Schweiz) AG
Expert
30 von 452

Besten Dank bis später 

Contributor
31 von 452

@MichelB @GuidoT 

Wird man IPv6 native testen können? Dann mache ich auch gerne mit.

Swisscom
32 von 452

Alle Internet-Boxen können natives IPv6. Nur unser Netz ist noch nicht soweit. 

Head of Access & Communication Services @ Product & Marketing Department, Swisscom (Schweiz) AG
Contributor
33 von 452

Ach so. Ich dachte es würde an der noch nicht vorhandenen Firmware liegen. Alles klar. Danke!

Swisscom
34 von 452

Die Anmeldung ist nun offen: Link

Experience Developer Router @ Product & Marketing Department, Swisscom (Schweiz) AG
Expert
35 von 452

@MichelB 

Besten Dank wurde soeben ausgefühlt

 

Contributor
36 von 452

Ich hoffe ich bin in den ersten 50 😄

Ich habe Zeit mit der Suche nach der Seriennummer verloren... f**k!

_____________
Software Developer, Apple and Swisscom proud user
Expert
37 von 452

Auch ich habe ausgefüllt und geschickt. Die Unterschrift mit der Maus war etwas tricky! 😉

Expert
38 von 452

@Chipshabe ich auch das Gefühl gehabt, mit einem alten Pad bringst du nicht viel hin😶😉

Novice
39 von 452

Ausgefüllt und abgeschickt! 

Expert
40 von 452

Ausgefüllt, bin mal gespannt ob ich dabei bin 😁

Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nach oben