Nein habe 11.00.30 auf der IB3
Ich habe auch kein Backup aufgespielt.
Es ist auch seit dem Update letzter Nacht so.
Habe seit dieser Nacht auch die Version 11.00.30 drauf und kann das Telefonbuch nicht mehr sichern auf dem GUI. Sonst schon...😉
Habe jetzt auch 11.00.30 drauf. Habe die letzten 7 Tage keinen reboot gehabt und die ib3 läuft bei mir sehr stabil bis jetzt 😉
Home appli:
seit Heute Morgen hat Home App den Kontakt zu LogiCircle verloren.
Anzeige: Accès Appli Home für unterwegs deaktiviert obwohl es im IB3 aktiviert ist !??
@Jean-Pierre_Feron schrieb:
Home appli:
seit Heute Morgen hat Home den Kontakt zu LogiCircle verloren.
Anzeige: Accès Appli Home deaktiviert obwohl es im IB3 aktiviert ist !??
Funktioniert es den noch normal mit dem Original Logi Circle App ?
LogiCircle selbst funktioniert normal.
App home kann sich nicht mit dem Server verbinden bei SmartHome UND Dateien (NAS).
@Jean-Pierre_Feron schrieb:
LogiCircle selbst funktioniert normal.
App home kann sich nicht mit dem Server verbinden bei SmartHome UND Dateien (NAS).
Manchmal funktioniert es sich mit eingeschaltetem WLAN wieder neu anzumelden.
hacken rein probiere das mal aus für die Sicherung
@Chips schrieb:Habe seit dieser Nacht auch die Version 11.00.30 drauf und kann das Telefonbuch nicht mehr sichern auf dem GUI. Sonst schon...😉
Fakt ist das mit der neuen Firmware nicht viel geändert hat, Namens Auflösung der Geräte funktioniert nur Teilweise .
Stabil ist die Box, nur zwischendurch gabe es auf dem Backbone irgendwo Umstellungen ist das einzige was bemerkt wurde.
Sync mit Kundencenter funktioniert benötigt auch mal Geduld. Ist ja nicht so das es nur ein paar Benutzer sind ist OK
Internet Booster etc keine Probleme wie auch über Powerline funktioniert eigentlich sehr gut.
IB2 ist klar Hardware bedingt langsamer, aber IB3 mit Beta sehr stabil auch bei Last.
Nächste Erweiterung die ansteht Wi-Fi Range Extender mit gleichem Durchsatz Wi-Fi 6
habt ihr gut gemacht
Bei mir ist die Option Telefonbuch synchronisieren mit der v11.00.30 ebenfalls noch vorhanden, aber wie schon mit der vorhergehenden Version gibt es ein Sync Fehler nach Aktivierung der Option (bereits gemeldet).
@PoweruserGeduld nützt gar nichts, die IB3 meldet von sich aus einen Synch Fehler nach kurzer Zeit, wenn man die Synchronisation aktiviert und gespeichert hat. Leider gibt es nirgendwo eine Anzeige, wann das letzemal erfolgreich synchronisiert wurde.
Dieser Fehler mit der Synchronisation sollte eigentlich nicht mehr vorhanden sein ?
Schalte vielleicht mal die IB3 hinten aus- und wieder ein, ob es etwas nützt kann ich nicht sagen !
Hab die Box über den Schalter ausgeschaltet und nach 10s wieder eingeschaltet. Hat aber leider auch nicht geholfen, wieder der gleiche Fehler.
Zum Testen hab ich die Synchronisation zuerst wieder abgeschalten und gespeichert. Dann ausgeloggt und den Browser (Firefox 69.0.3 auf Win10/64) komplett geschlossen und wieder geöffnet. Nach dem erneuten aktivieren (und speichern) der Synchronisation kommt zuerst die Meldung das die Synchronisation läuft und danach schlägt sie fehl. Auch wenn ich nochmals auf "Erneut versuchen" drücke schlägt sie wieder fehl. Ob es dann im Hintergrund trotzdem einmal klappt, weiss ich halt nicht, da es dafür keine Anzeige gibt.
Vermutlich gibt es bei Dir auch noch Fehler mit der Firmware welche sicher auch in Ordnung gestellt wird.
Ich habe zum 3. Mal App Home desinstalliert und mich neu angemeldet.
Ein Wunder ist geschehen: logicircel und Dateien sind wieder da!
Allerdings wird IB3 immer noch NUR im Diagnose erwähnt !?
Danke
PS: ich habe dabei unter App Home die Anmeldung bei Logitec neu aufnehmen müssen.
Leider war die Freude über die wieder normal funktionierenden DECT-Telefone nur von relativ kurzer Dauer, jetzt sind beide Fehler (Combox nach 1 mal Klingeln, no audio bei ausgehenden Anrufen) bereits wieder da.
Werde es heute Nacht nochmals mit einem Neustart versuchen.
HD-PHONE Davos
funktioniert seit Heute Nachmittag nicht mehr richtig. Die Analog Telefone funktionieren aber richtig.
Aurufen ab Davos funktioniert.
Bei eingehende Anrufe gibt Davos nur kurz "neue Anruf" (ohne Nummer) an, stellt ganz ab , startet neu und führt eine Synchronisation aus.
Klingeltest 1xklingeln display neue Anruf<paging > Absturz und synchronisation...
Habe schon batterie rausgenommen und IB3 Neustart ausgeführt; es hilft nichts.
Liegt vermutlich nicht am Telefon, denn die IB3 und die aktuelle Firmware haben wirklich noch echte Probleme mit DECT-Telefonen (egal von welchen Herstellern)
Da muss in der Firmware noch einiges nachgebessert werden, also am besten mal noch abwarten.