abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Teste die neue Internet-Box 3

Contributor
61 von 136

Ich musste kurz weg und als ich zurück kam war die Anmeldung schon geschlossen. Vielleicht dann bei der IB4.

62 von 136

Hallo,

Woher wissen wir, ob wir ausgewählt wurden?

Ich habe keine E-Mail erhalten.

Gruss

Super User hed
Super User
63 von 136

Wenn man bis Weihnachten keine IB3 erhält ... 😁

64 von 136

@Frajammaud27 

Der Nachricht nr 42 sagt die IB3 werden einfach in den nächsten Tage versendet ! 

 

Super User
65 von 136

Wenn man dabei ist, bekommt man eine Mail. Diese habe ich soeben erhalten. 

66 von 136

Habe ich auch soeben erhalten!

67 von 136

@Jean-Pierre_Feron 

Ich habe die e-mail erhalten 🙂

Contributor
68 von 136

Ja, auch ich bin dabei.

 

69 von 136

So kriegen wir vielleicht die ganze Liste zusammen!😀

Contributor
70 von 136

Habe das Mail auch erhalten.

 

LG

Expert
71 von 136

Bin auch dabei! 😚

Novice
72 von 136

Darf auch mitmachen! 🙌

Highlighted
Expert
73 von 136

Super Gratuliere euch allen ihr Gewinner👍

Viel vergnügen ab erhalt werden die Testnächte lang😊😉

 

Super User
74 von 136

@roku73  schrieb:

Sollte man Probleme mit der IB3 haben, ist es dann ohne weiteres möglich, einfach wieder die IB2 anzuschliessen?


Ich sags mal so:

Die IB3 ist Stand jetzt durchaus alltagstauglich. Und das will was heissen in einem Haushalt mit 3 Teenagern.....was anderes könnt ich mir hier nicht leisten 🙃

keep on rockin'
Super User
75 von 136

@roku73 klar geht das, aber ich sehe heute auch keinen Grund mehr auf die IB2 zu wechseln. 

 

Expert
76 von 136

mail ist angekommen 💪

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Expert
77 von 136

@kaetho 

 

Bin mir gar nicht sicher, ob ein Zurückwechseln geht. Normalerweise sollte man ja nach Installation der IB3 die IB2 zurücksenden. Oder gibts da neue Regeln?

Expert
78 von 136

@Chips 

ist Beta Test

 

Super User
79 von 136

@Chips 

 

Die IB2 ist kein Leihgerät, sondern gehört Dir.

Musst Du also nicht zurückschicken, ausser Du möchtest sie fachgerecht entsorgen

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Expert
80 von 136

Okay und danke, wusste ich nicht, da ich diese ja nach dem letzten Betatest behalten durfte. Also gehört sie jetzt mir. 😀