• Geschlossen

Teste die neue Internet-Box 3

iPing
Level 3
41 von 504

Done, but no sure that my information were saved since no confirmation received.  😞

Former Swisscom Staff
Former Swisscom Staff
MichelB
Swisscom
42 von 504

Danke für die Anmeldungen. Wir haben das Ziel erreicht und ich habe die Anmeldung geschlossen.

Wir werden die Daten prüfen und die Internet-Box 3 in den nächsten Tagen versenden.

Gruss,

MichelB

Product Owner Router @ Product & Marketing Department, Swisscom (Schweiz) AG
Product Owner Router @ Product & Marketing Department, Swisscom (Schweiz) AG
Chips
Level 5
43 von 504

@MichelB 

 

Wo publizierst du die Rangliste? 😉

Doc
Super User
44 von 504

ja, die unterschrift ist wunderschön geworden 😂😂😂🖖

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Werner
Super User
45 von 504

@ Doc  schrieb:

ja, die unterschrift ist wunderschön geworden 😂😂😂🖖


Sicher wird die Gültigkeitsprüfung der Unterschriften noch einige Jury-Entscheidungen erfordern...

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Chips
Level 5
46 von 504

@Werner 

 

Du darfst ruhig lachen... Super User müssen ja keine Formulare ausfüllen. Aber die Unterschrift war wirklich der Supergag des Formulars.

Werner
Super User
47 von 504

@Chips  schrieb:

@Werner 

 

Du darfst ruhig lachen... Super User müssen ja keine Formulare ausfüllen. Aber die Unterschrift war wirklich der Supergag des Formulars.


Du täuschst Dich, keinerlei Privilegien in diesem Fall, ich war ebenfalls ganz normal mit am Start.

 

P.S.: Eigentlich wollte ich zwar tatsächlich die 51. Box einfach so zugeschickt erhalten - hat aber nicht funktioniert

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Chips
Level 5
48 von 504

@Werner 

 

Dann habe ich deine Worte in meinem Thread über Aufwand für die Community falsch verstanden. Dort hast du doch mitgeteilt, dass SU Testgeräte bekommen. Oder verwechsle ich jetzt da etwas?

Werner
Super User
49 von 504

@Chips

 

Nein, Du verwechselst nichts.

Es kommt tatsächlich vor, dass SU Testgeräte zugeteilt kriegen, aber ein Anrecht darauf gibt es nicht und bei der IB3 habe ich bisher tatsächlich noch kein Testgerät erhalten.

 

Wenn ich also jetzt 51-ster geworden bin, habe ich ebenfalls einfach Pech gehabt.

Genau so, wie es ausgeschrieben war: First come, first serve

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
wolewo
Level 6
50 von 504

Und wo sieht man jetzt ob man dabei ist??

Samsi
Super User
51 von 504

@wolewo 

 

Du wirst per Mail informiert.

Chips
Level 5
52 von 504

@wolewo 

 

Hast du keinen Einblick in die Rangliste? 😂🤣

Gioni
Level 5
53 von 504

Wow! Das Ding gefällt mir nur schon weil es so aussieht dass es wieder im Schaltschrank versteckt werden kann.

Chips
Level 5
54 von 504

Ich glaube, die exakten Masse der IB3 stehen auch auf der Rangliste. 🤐

acaillet
Level 4
55 von 504

Schade, dass die Anmeldung schon nicht mehr möglich ist.

50 Geräte finde ich persönlich auch ein bisschen wenig.

Da sind teilweise die Mitbewerber grosszügiger.

Aber wer weiss, die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht gibt ja nochmals die Möglichkeit sich einzuschreiben.

Schönä Aabig

Editiert
hed
Level 7
Level 7
56 von 504

In Anbetracht dessen, dass man die Test-IB3 u.U. nach dem Test auf den Müll werfen und gegen einen Freigabestand ersetzen muss, sind 50 Stück doch eine beachtliche Menge.

Reni
Level 4
57 von 504

Ich war um 17:10 im Link drinn aber bei der Internet Seriennr. via Handy hat es mich rausgeschmiessen, obschon ich eine Nr. die ich mühsam rausgesucht habe, eingegeben habe.

kaetho
Super User
58 von 504

@Chips  schrieb:

Ich glaube, die exakten Masse der IB3 stehen auch auf der Rangliste. 🤐


🤣 Eher nicht, ca. 237 x 213 x 33 ist sie gross. Der Ring unten hat ein ø von 80mm, steht beidseitig über und ist für den sicheren aufrechten Stand zuständig. 

59 von 504

@Anonym @MichelB 

Es hätte schon an diese Stelle* erwähnt werden können, dass das Anmelde-Formular für Fremdsprachigen eine "Aufnahmeprüfung" darstellt!

 

*ich meine der deutsche "Support"

critique constructive/konstruktiv kritisch
les clients aident les clients A SE FAIRE ENTENDRE
Kunden helfen Kunden SICH DURCHZUSETZEN
critique constructive/konstruktiv kritisch
les clients aident les clients A SE FAIRE ENTENDRE
Kunden helfen Kunden SICH DURCHZUSETZEN
POGO 1104
Super User
60 von 504

@kaetho  schrieb:
🤐
🤣 Der Ring unten hat ein ø von 80mm, steht beidseitig über und ist für den sicheren aufrechten Stand zuständig. 

....und dass man das Teil nicht in einen Elektroverteiler einbaut 😉

keep on rockin'
keep on rockin'
Nach oben