abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Teste die neue Internet-Box 3

Contributor
41 von 456

Done, but no sure that my information were saved since no confirmation received.  😞

Former Swisscom Staff
Swisscom
42 von 456

Danke für die Anmeldungen. Wir haben das Ziel erreicht und ich habe die Anmeldung geschlossen.

Wir werden die Daten prüfen und die Internet-Box 3 in den nächsten Tagen versenden.

Gruss,

MichelB

Experience Developer Router @ Product & Marketing Department, Swisscom (Schweiz) AG
Expert
43 von 456

@MichelB 

 

Wo publizierst du die Rangliste? 😉

Super User
44 von 456

ja, die unterschrift ist wunderschön geworden 😂😂😂🖖

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Super User
45 von 456

@ Doc  schrieb:

ja, die unterschrift ist wunderschön geworden 😂😂😂🖖


Sicher wird die Gültigkeitsprüfung der Unterschriften noch einige Jury-Entscheidungen erfordern...

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Expert
46 von 456

@Werner 

 

Du darfst ruhig lachen... Super User müssen ja keine Formulare ausfüllen. Aber die Unterschrift war wirklich der Supergag des Formulars.

Super User
47 von 456

@Chips  schrieb:

@Werner 

 

Du darfst ruhig lachen... Super User müssen ja keine Formulare ausfüllen. Aber die Unterschrift war wirklich der Supergag des Formulars.


Du täuschst Dich, keinerlei Privilegien in diesem Fall, ich war ebenfalls ganz normal mit am Start.

 

P.S.: Eigentlich wollte ich zwar tatsächlich die 51. Box einfach so zugeschickt erhalten - hat aber nicht funktioniert

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Expert
48 von 456

@Werner 

 

Dann habe ich deine Worte in meinem Thread über Aufwand für die Community falsch verstanden. Dort hast du doch mitgeteilt, dass SU Testgeräte bekommen. Oder verwechsle ich jetzt da etwas?

Super User
49 von 456

@Chips

 

Nein, Du verwechselst nichts.

Es kommt tatsächlich vor, dass SU Testgeräte zugeteilt kriegen, aber ein Anrecht darauf gibt es nicht und bei der IB3 habe ich bisher tatsächlich noch kein Testgerät erhalten.

 

Wenn ich also jetzt 51-ster geworden bin, habe ich ebenfalls einfach Pech gehabt.

Genau so, wie es ausgeschrieben war: First come, first serve

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Expert
50 von 456

Und wo sieht man jetzt ob man dabei ist??

Highlighted
Super User
51 von 456

@wolewo 

 

Du wirst per Mail informiert.

Expert
52 von 456

@wolewo 

 

Hast du keinen Einblick in die Rangliste? 😂🤣

Contributor
53 von 456

Wow! Das Ding gefällt mir nur schon weil es so aussieht dass es wieder im Schaltschrank versteckt werden kann.

Expert
54 von 456

Ich glaube, die exakten Masse der IB3 stehen auch auf der Rangliste. 🤐

Contributor
55 von 456

Schade, dass die Anmeldung schon nicht mehr möglich ist.

50 Geräte finde ich persönlich auch ein bisschen wenig.

Da sind teilweise die Mitbewerber grosszügiger.

Aber wer weiss, die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht gibt ja nochmals die Möglichkeit sich einzuschreiben.

Schönä Aabig

Editiert
Super User hed
Super User
56 von 456

In Anbetracht dessen, dass man die Test-IB3 u.U. nach dem Test auf den Müll werfen und gegen einen Freigabestand ersetzen muss, sind 50 Stück doch eine beachtliche Menge.

Contributor
57 von 456

Ich war um 17:10 im Link drinn aber bei der Internet Seriennr. via Handy hat es mich rausgeschmiessen, obschon ich eine Nr. die ich mühsam rausgesucht habe, eingegeben habe.

Super User
58 von 456

@Chips  schrieb:

Ich glaube, die exakten Masse der IB3 stehen auch auf der Rangliste. 🤐


🤣 Eher nicht, ca. 237 x 213 x 33 ist sie gross. Der Ring unten hat ein ø von 80mm, steht beidseitig über und ist für den sicheren aufrechten Stand zuständig. 

59 von 456

@GuidoT @MichelB 

Es hätte schon an diese Stelle* erwähnt werden können, dass das Anmelde-Formular für Fremdsprachigen eine "Aufnahmeprüfung" darstellt!

 

*ich meine der deutsche "Support"

critique constructive/konstruktiv kritisch
les clients aident les clients A SE FAIRE ENTENDRE
Kunden helfen Kunden SICH DURCHZUSETZEN
Super User
60 von 456

@kaetho  schrieb:
🤐
🤣 Der Ring unten hat ein ø von 80mm, steht beidseitig über und ist für den sicheren aufrechten Stand zuständig. 

....und dass man das Teil nicht in einen Elektroverteiler einbaut 😉

keep on rockin'
Nach oben