abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TP 7350 als Router verwenden

Highlighted
Level 1
1 von 4

Habe einen TP 7350 (LTE WLAN Router). Zugriff auf das Internet funktioniert bestens. Nun möchte ich, dass 2 Devices via diesen Router kommunizieren können.

 

Wie muss ich dies innerhalb des Routers definieren?

 

Gruss

 

Gundi

3 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 4

Eigentlich musst du gar nix einstellen, ausser eine evtl. "Client Isolation" (oder "AP Isolation") deaktivieren. Habe aber keine solche Option gefunden, sprich so eine Isolation wirds nicht haben.

keep on rockin'
Editiert
Highlighted
Level 1
3 von 4

Danke für die Antwort.

 

Ping auf die Zieladresse funktioniert nicht. Ist es nicht so, dass für Device to Device Kommuniation via Router jeweils die damit verbundenen IP Adressen freigegeben werden müssen?

 

Gruss

 

Gundi

Highlighted
Super User
4 von 4

@gundi  schrieb:

....Ist es nicht so, dass für Device to Device Kommuniation via Router jeweils die damit verbundenen IP Adressen freigegeben werden müssen?


Normalerweise nicht.

keep on rockin'
Nach oben