• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

System Log aktivieren

Sampeuga37
Level 1
1 von 4

Hallo 

 

Wo finde ich in den Router Einstellungen das Protokoll über aktuelle und frühere Verbindungen von Geräten welche in meinem WLAN waren?

 

 

Danke für eure Hilfe!

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
PowerMac
Super User
2 von 4

So eine Funktion existiert bei der Internetbox leider nicht. 

have you tried turning it off and on again?
have you tried turning it off and on again?
3 Kommentare 3
PowerMac
Super User
2 von 4

So eine Funktion existiert bei der Internetbox leider nicht. 

have you tried turning it off and on again?
have you tried turning it off and on again?
WalterB
Super User
3 von 4

@Sampeuga37  schrieb:

Hallo 

Wo finde ich in den Router Einstellungen das Protokoll über aktuelle und frühere Verbindungen von Geräten welche in meinem WLAN waren ?

Danke für eure Hilfe!


Die Internet-Box hat kein früheres Protokoll, sondern nur die aktuellen Verbindungen, erweiterte Infos zu den verbundenen Geräte  zu finden unter Netzwerke und dann Geräteliste !

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Jazupre54
Level 1
4 von 4

Schade, selbst handelsübliche Router haben diese Funktion.

 

Trotzdem danke für die schnelle Antworten!

Nach oben