Swisscom blue TV über Ubiquiti Wired

5EB2A9D6-9714-40F3-A508-3EFBC272A2D3.jpeg

E688C999-0992-4303-97CB-3D363BFC183E.png

6A2C6D6C-0345-4C2D-ABEB-2CA269BECDF0.jpeg

E7934F4B-E3E4-4EF7-98E3-074A99CF4773.png

Guten Morgen, ich habe mehrere Beiträge darüber gelesen, wie man TV-Boxen für die Verbindung mit UniFi WiFi konfiguriert. Ich möchte jedoch eine Verbindung über ein kabelgebundenes Netzwerk herstellen. Seit ich eine UDM (Ubiquiti Dream Machine) angeschlossen habe, kann ich nur noch alles außer Live-Übertragungen sehen. Wenn ich 5 Sekunden zurück gehe, funktioniert alles, live nicht.
Ich habe IGMP Snooping im gesamten Netzwerk aktiviert, aber ohne Erfolg. Was kann ich sonst noch versuchen? Dankeschön

rest von Netz ( beide Wired und WiFi nets ) gehen ohne Probleme )

Danke, bin ich nicht sicher aber ich habe gelesen das auf die UDM kann nichts machen, das ist nur Fur USG.

Guten Morgen @Rabbit74

Mit “only Port” zu “only Port” könnte es auch funktionieren.

Denn ich habe bei mir nur die unify Switches im Einsatz. Und es läuft

Gruss Lorenz

Danke. Diese Abend werde ich probieren um gebe eine Feedback! LG

@Rabbit74

wie gehst du ins Internet? Ist noch eine Internetbox von Swisscom vor der UDMpro? Wenn ja, gibt es noch einen einfacheren Weg, ohne dass man mit ssh ins System eingreifen muss.

Leider, zur Zeit, noch mit die IB Swisscom. Ich warte bis wenn kommt FTTH und werde ich direkt mir UDM machen. Aber mit Kabel ist nicht so einfach ( moglich aber mehr kompliziert 😀 )

bosi

Ciao, ich habe probiert aber leider etwas geht nicht…. aber habe ich noch nicht verstanden was 😞

Wer kann mir hilfen: was kann ich schaue zum verstehen was geht nicht. Ich lade paar printscriin von die aktuelle configFirewall_IGMP.PNG

firewall_in.PNG

Firewall_Rule.PNG

Internet.PNG

Network.PNG

Putty_proxy.PNG

Ich glaube etwas im Proxy stimmt nicht genau. Diese dir 2 fenster ( Installation und “report”

Inserimento_proxy.PNG

result_proxy.PNG

@Rabbit74 oder @RobyRoby

Hast Du eine UDM-Pro oder eine UDM-Pro SE?

Für die SE muss man etwas anders vorgehen

Ja, ist eine SE

24 Tage später

Ciao und wie muss ich vorgehen mit die SE? Danke