Ich war heute bei einem Swisscom Shop. nach austausch des Gerätes funktioniert alle wider wie gewollt. Fehler lag also an einer defekten Internet BOX 2.
Ich danke euch herzlich für die gute Hilfe.
Hotline 0800 800 800 anrufen. Router ist vermutlich kaputt. Welches Modell ist es denn?
@Jeffhammer schrieb:
Es ist der grosse tower
Internet-Box 2 heisst dieses Modell. Seit wann hast du diesen Router in Betrieb? Das beschriebene Verhalten deutet auf ein bekanntes Hardwareproblem hin.
Auf alle Fälle ein Garantiefall
Melde dich doch kurz mit deinem Fall beim Swisscom Support @Jeffhammer
@Jeffhammer@ schrieb:
Hotline wurde vereits angerufen. Ein problem mit der verbindung zum Haus bestehe nicht. Sie müssten einen techniker zukommen lassen. Doch 80fr schon nur für die anreise damit er mir den austauschen kann binn ich nicht bereit zu bezahlen
Würde noch mal anrufen und darauf bestehen das Sie einen Austausch senden und erwähnen das die Internet-Box 2 defekt ist.
Hat es in der Nähe einen Swisscom Shop ?
Vielleicht kann @Anonym noch ein wenig Schützenhilfe geben wegen einem möglichen Austausch, oder Er hat vielleicht noch eine andere Idee ?
Willkommen bei den täglichen Mühlen des Supports.
Pech haben die welche nicht irgendwie den Weg über die Community finden...
Ich war heute bei einem Swisscom Shop. nach austausch des Gerätes funktioniert alle wider wie gewollt. Fehler lag also an einer defekten Internet BOX 2.
Ich danke euch herzlich für die gute Hilfe.
Nö, eventuell ein Strohhalm...
aber IMO nicht wirklich eine alternative wenn denn..