@Anonym wir haben seit der Software Version 10.x (November) auch Probleme mit dem Wlan auf unserer Internetbox Plus (und mit der Local-IP Telefonie auch noch). Vor November mit der V9 war alles stabiler. Üblicherweise löst sich das Problem vorübergehend indem wir entweder den Router neustarten oder das Wlan aus- und wieder einschalten. Ich lass dir via PN auch unsere Daten zukommen. Ich werde die neue Beta-Version der Software installieren und hoffe dass sich damit einiges verbessern wird.
Jedes Mal bezahle ich Monatlich für Mobile und Internet wifi 159CHF . diese Monat bezahle ich 600ChF : Obwohl ich mit Whatsup angerufen haben. meine WIFI ist verschwunden. ich habe keine Internet zu Hause nur mit Kabel kann ich Internet benuzen aber ist sehr Mühsam was soll ich tun?
Naja, von irgendwo her werden diese Kosten ja kommen? Wegen dem Wifi... Schon mal dein Router neu gestartet?
ich weiss nicht. ich bemerke seit Februar, dass ich keine Internet habe.
von wo muss ich wissen, die Router neu Gestartet ist?
Einfach hinten auf den Knopf drücken oder halt vom Strom nehmen, 10 Sekunden warten und wieder einschalten.
Zwei mal habe ich reset gegeben aber funktioniert doch leider noch nicht.
@Fahimeh schon mal bei der hotline (0800 800 800) angerufen? wegen kosten UND internet?
PS: anruf ist GRATIS
PPS: hast du auf "apply this fix" gedrückt?
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
Um welchen Router (Internet-Box) geht es den genau wo kein WLAN mehr vorhanden ist, einfach daran denken wir sitzen nicht vor Deinem Gerät ?