• Geschlossen

Router WLan Unterbrüche

prometheus
Level 6
21 von 28

@Anonym wir haben seit der Software Version 10.x (November) auch Probleme mit dem Wlan auf unserer Internetbox Plus (und mit der Local-IP Telefonie auch noch). Vor November mit der V9 war alles stabiler.  Üblicherweise löst sich das Problem vorübergehend indem wir entweder den Router neustarten oder das Wlan aus- und wieder einschalten. Ich lass dir via PN auch unsere Daten zukommen. Ich werde die neue Beta-Version der Software installieren und hoffe dass sich damit einiges verbessern wird.

Fahimeh
Level 1
22 von 28

Jedes Mal bezahle ich Monatlich für Mobile und Internet wifi 159CHF . diese Monat bezahle ich 600ChF : Obwohl ich mit Whatsup angerufen haben. meine WIFI ist verschwunden. ich habe keine Internet zu Hause nur mit Kabel kann ich Internet benuzen aber ist sehr Mühsam was soll ich tun?

Samsi
Super User
23 von 28

@Fahimeh 

 

Naja, von irgendwo her werden diese Kosten ja kommen? Wegen dem Wifi... Schon mal dein Router neu gestartet?

Fahimeh
Level 1
24 von 28

ich weiss nicht. ich bemerke seit Februar, dass ich keine Internet habe.

von wo muss ich wissen, die Router neu Gestartet ist?

Samsi
Super User
25 von 28

@Fahimeh 

 

Einfach hinten auf den Knopf drücken oder halt vom Strom nehmen, 10 Sekunden warten und wieder einschalten.

Fahimeh
Level 1
26 von 28

Zwei mal habe ich reset gegeben aber funktioniert doch leider noch nicht.Untitled.png

 

Doc
Super User
27 von 28

@Fahimeh schon mal bei der hotline (0800 800 800) angerufen? wegen kosten UND internet?

 

PS: anruf ist GRATIS

 

PPS: hast du auf "apply this fix" gedrückt?

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

WalterB
Super User
28 von 28

@Fahimeh 

 

Um welchen Router (Internet-Box) geht es den genau wo kein WLAN mehr vorhanden ist, einfach daran denken wir sitzen nicht vor Deinem Gerät ?

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/internet-router.html#T=c564c605-7b1a-463a-a6f2-...

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben