abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Router Verbindung zu PlayStation Network fehlgeschlagen

New Member
1 von 3

Bei einem Verbindungs test auf der Playstation 4 schlug die Verbindung vom Router zu Playstation Network fehl (WS-37397-9).

Ich sollte mich laut Playstation Network zuerst mit Swisscom in Verbindung setzen. Laut der Swisscom Hotline liegt es nicht an Swisscom und ich sollte die Community fragen.

Freue mich über jede nützliche Information.

2 Kommentare
New Member
2 von 3

Ich hab das selbe Problem aber es Liegt tatsächlich am Router von der Swisscom bei den anderen modems der nachbar funktioniert es einwandfrei

Community Manager
3 von 3

Hallo @engelsblut

 

Hast du bereits mit dem Swisscom Support gesprochen? Hilft ein Neustart des Routers? Wies ist die PS mit dem Router verbunden?

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.