abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Router über gleichbleibende Zugangsdaten erreichen

New Member
1 von 5

Ständig fällt das Internet zeitweise aus auch andere in unserem Dorf beklagen sich über dieses Problem!!!!! Ich habe schon mehrfach deswegen angerufen. Nichts passiert? Ich komme mir vor wie in einem Entwicklungsland. So kann man nicht Fernsehen. Gerne warte ich endlich dass Sie das Problem lösen!!!

4 Kommentare
Super User
2 von 5

@Reklamation

 

Ohne zusätzliche Info können wir Kunden auch nicht Kunden helfen und das ist die Idee vom Community.

In Deinem Fall muss  @Swisscom das in die Hand nehmen.

New Member
3 von 5

Herzlichen Dank für die Antwort. Wie geschrieben habe ich mich schon mehrfach bei Swisscom TEL. beschwert, doch das Problem haben sie bis heute nicht gelöst. Der Router blinkt rot und wir haben kein Fernseh Empfang, kein Telefon und kein Internet mehr. Meistens bei schlechtem Wetter. Nach ca 1 Stunde geht alles wieder. Mit freundlichen Grüssen. Leo Cueni 

Highlighted
Super User
4 von 5

@Reklamation

 

und was erwartest du jetzt von uns im "Kunden helfen Kunden" Forum ?

 

Du musst dich an Swisscom 0800 800 800 wenden, wird sind auch nur Kunden wie du

keep on rockin'
Super User
5 von 5

@Reklamation

 

Um sich ein Bild zu machen wie es vor Ort aussieht müsste man gemäss Punkte einiges wissen und es können nur entsprechende Personen auf Dein System zugreifen.

 

N.b. was sagt den der Support zum Problem ?

 

1. was für eine Internet-Box ?

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/internet-router.html#T=fa27b071-f30e-47f1-b541-...

 

2. was zeigt der Verfügbarkeitscheck an ?

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/checker.html

 

3. was werden für Leistungsdaten im Menü der Internet-Box angezeigt ?

 

4. wie kommt die externe Leitung in das Haus, z.b. Freileitung oder Bodenverlegung etc.