• Geschlossen

QBee: Home App stürzt ab

brandre
Level 2
1 von 2

Nachdem QBee in der Swisscom Home App keine (Live-)Bilder mehr schickte, habe ich so ziemlich alles versucht, sie "wiederzubeleben" (Factory Reset, Neu Verbunden, Home App neu installiert, ...).

Die Kamera scheint grundsätzlich zu funktioneren - habe die QBee App installiert, funktioniert bestens.

 

In der Home App ist die Kachel zwar da, allerdings steht "Keine Verbindung". Drücke ich darauf (zeigt normalerweise Einstellungen, etc.) bleibt die Home App hängen. Somit kann ich diese Kamera nicht entfernen.

 

Will ich eine neue Kamera hinzufügen gemäss Anleitung, funktioniert soweit alles bis auf den letzten Schritt: Kamera kann nicht hinzugefügt werden.

 

Ich vermute, dass irgendwo die Konfiguration verschossen ist. Glaube aber nicht auf der Kamera selbst (läuft ja mit QBee), auch nicht in der Home App (mehrfach neu installiert). Ev. auf dem Swisscom Router?

 

Kennst jemand das Problem, und gibt es eine Lösung?


Danke

1 Kommentar 1
SamuelD
Swisscom
2 von 2

@EmreA Hast du einen Tipp?

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben