• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Portweiterleitung

Deimmaunau41
Level 2
1 von 3

Hallo habe ein Problem bei der Portweiterleitung der Internetbox 3. Diese Funktioniert nicht, habe die gleichen Daten wie bei der Standart Box eingegeben. 

HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
SamuelD
Swisscom
2 von 3

@Deimmaunau41 Hast du alles manuell eingegeben und nochmals überprüft? Hast du auch einmal die Internet Box neu gestartet?

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Deimmaunau41
Level 2
3 von 3

Ja habe ich alles gemacht. Am nächsten Tag hat es dann komischerweise Funktioniert aber vielen Dank!

2 Kommentare 2
SamuelD
Swisscom
2 von 3

@Deimmaunau41 Hast du alles manuell eingegeben und nochmals überprüft? Hast du auch einmal die Internet Box neu gestartet?

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Deimmaunau41
Level 2
3 von 3

Ja habe ich alles gemacht. Am nächsten Tag hat es dann komischerweise Funktioniert aber vielen Dank!

Nach oben