abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Portweiterleitung

Highlighted
1 von 3

Hallo habe ein Problem bei der Portweiterleitung der Internetbox 3. Diese Funktioniert nicht, habe die gleichen Daten wie bei der Standart Box eingegeben. 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
3 von 3

Ja habe ich alles gemacht. Am nächsten Tag hat es dann komischerweise Funktioniert aber vielen Dank!

2 Kommentare
Community Manager
2 von 3

@Deimmaunau41 Hast du alles manuell eingegeben und nochmals überprüft? Hast du auch einmal die Internet Box neu gestartet?

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
3 von 3

Ja habe ich alles gemacht. Am nächsten Tag hat es dann komischerweise Funktioniert aber vielen Dank!

Nach oben