abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Nicht erreichbare Site

Gelöst
Contributor
Nachricht 1 von 7

Leider kann ich meinen Router  (Internet Box standart 192.168.1.1) nicht mehr erreichen. Betriebssystem: Windows 10, Aivira  Pro. Mit meinem Laptop , Kaspersky Antivirus funktioniert es ohne Probleme. Da kann ich ohne Probleme Anpassungen vornehmen. Telefonie und internet funktioniert einwandfrei auf beiden Geräten. Beide Geräte sind über Kabel mit der Box verbunden. Mein Problem ist nicht weltbewegend aber vielleicht hat jemand die zündende Idee!

Mit freundlichen Grüssen

HILFREICHSTE ANTWORTEN

Akzeptierte Lösungen
Super User
Nachricht 4 von 7

Über http://internetbox.home geht es auch nicht?


Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Selbstdeklaration

Contributor
Nachricht 5 von 7

Dieser Link funktioniert einwandfrei! Herzlichen Dank und freundliche Grüsse!

6 Kommentare
Super User
Nachricht 2 von 7

@Otter49

 

Vielleicht eine Sperre vom Antivirenschutzprogramm !

Contributor
Nachricht 3 von 7

Danke für die Antwort. Habe ich alles schon probiert. Antivirus habe ich ausgeschaltet. Leider ohne Erfolg!

Super User
Nachricht 4 von 7

Über http://internetbox.home geht es auch nicht?


Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Selbstdeklaration

Contributor
Nachricht 5 von 7

Dieser Link funktioniert einwandfrei! Herzlichen Dank und freundliche Grüsse!

Moderator
Nachricht 6 von 7

Wurde dein Anliegen zufriedenstellend durch die Community gelöst @Otter49?

Lass es uns wissen und markiere die Antwort als Lösung.

 

Gruss,

Raphael

Contributor
Nachricht 7 von 7

Nochmals: Herzliche Dank