• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Nicht erreichbare Site

Otter49
Level 4
1 von 7

Leider kann ich meinen Router  (Internet Box standart 192.168.1.1) nicht mehr erreichen. Betriebssystem: Windows 10, Aivira  Pro. Mit meinem Laptop , Kaspersky Antivirus funktioniert es ohne Probleme. Da kann ich ohne Probleme Anpassungen vornehmen. Telefonie und internet funktioniert einwandfrei auf beiden Geräten. Beide Geräte sind über Kabel mit der Box verbunden. Mein Problem ist nicht weltbewegend aber vielleicht hat jemand die zündende Idee!

Mit freundlichen Grüssen

HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
Tux0ne
Level 9
4 von 7

Über http://internetbox.home geht es auch nicht?

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Otter49
Level 4
5 von 7

Dieser Link funktioniert einwandfrei! Herzlichen Dank und freundliche Grüsse!

6 Kommentare 6
WalterB
Super User
2 von 7

@Otter49

 

Vielleicht eine Sperre vom Antivirenschutzprogramm !

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Otter49
Level 4
3 von 7

Danke für die Antwort. Habe ich alles schon probiert. Antivirus habe ich ausgeschaltet. Leider ohne Erfolg!

Tux0ne
Level 9
4 von 7

Über http://internetbox.home geht es auch nicht?

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Otter49
Level 4
5 von 7

Dieser Link funktioniert einwandfrei! Herzlichen Dank und freundliche Grüsse!

RaphaelG
Level 6
6 von 7

Wurde dein Anliegen zufriedenstellend durch die Community gelöst @Otter49?

Lass es uns wissen und markiere die Antwort als Lösung.

 

Gruss,

Raphael

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Otter49
Level 4
7 von 7

Nochmals: Herzliche Dank

Nach oben