• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Neue TV-Box, Fernseher setzt immer aus

Uetendorfer
Level 2
1 von 8

Guten Abend, seit heute Abend haben wir die neue TV-Box in Betrieb und nun setzen Bild und Ton alle paar Minuten für einige Sekunden aus, kennt jemand dieses Problem? Danke für Hilfestellung!

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
4 von 8

Hattest du vorher die HD oder UHD Box ?

 

Wie alt ist der TV? Modell?

 

Schonmal anderen HDMI Port probiert am TV ?

keep on rockin'
keep on rockin'
7 Kommentare 7
POGO 1104
Super User
2 von 8

Nö, kenne das Problem nicht....

 

Hast du das neue, beiliegende HDMI Kabel verwendet ?

 

Hast du Homecinema Komponenten oder so ?

keep on rockin'
keep on rockin'
Uetendorfer
Level 2
3 von 8

@POGO1104 ja neues Kabel eingesteckt und sonst nichts von alledem

POGO 1104
Super User
4 von 8

Hattest du vorher die HD oder UHD Box ?

 

Wie alt ist der TV? Modell?

 

Schonmal anderen HDMI Port probiert am TV ?

keep on rockin'
keep on rockin'
user109
Super User
5 von 8

@Uetendorfer  auch schon mal im Router Menue unter Diagnose geschaut ob deine Telefonleitung sauber ist ?

 

FEC:?

CRC: ?

 

 

12-12-_2019_23-17-36.jpg

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Albatros2
Level 4
6 von 8

die Aussetzer hatte ich auch mit dem neuen Kabel. Seit ich mein Eigenes benutze, ist das Problem gelöst! Am besten ein Highspeed Kabel mit Premium Label kaufen wegen HDR.

Uetendorfer
Level 2
7 von 8

@all, danke Euch für die Tipps habs Herr Uetendorfer gezeigt und er wird diese abarbeiten, melden uns 

Uetendorfer
Level 2
8 von 8

@all, so alles abgearbeitet es lag am HDMI, Port gewechselt, jetzt schauen wir mal ob die Lösung verhäbt😎 danke herzlich für die Rückmeldungen!

Nach oben