• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Kommt eine Internet Box 3 auf den Markt?

Samsi
Super User
81 von 85

Ja, das neue Entertainment OS 4 kommt Anfang 2020 per Update auf die UHD Box. Wenn er das meint, stimmt es mit dem kostenlosen Upgrade. Aber nicht was ein mögliches "Upgrade" auf die IB3 betrifft, um das es in diesem Thread ja eigentlich geht. 

reen
Level 2
82 von 85

Ich lese gerade von der neuen IB3 und auch der neuen TV-Box.

Höhere Geschwindigkeiten sind schön und gut, wird aber auch mal die Qualität der übertragenden TV Sendungen erhöht, wenn man schon Glasfaser hat?

kaetho
Super User
83 von 85

Nein, ist momentan nicht vorgesehen. Über 70% der Swisscomkunden können nicht von den höheren Speeds auf Glas profitieren. Denke, das wird mind. Ende 2021, bis sich da betreffend besserer Bildqualität/weniger verlustbehaftete Kompression was tut. Dann sollen über 90% der Swisscomkunden mind. 0.1GBit/s haben.

reen
Level 2
84 von 85

Danke, dann schau ich 2021 wieder rein 😉

ThomasS
Community Manager
85 von 85

Alles zum Thema gibts hier: Die Internet Box 3 ist da 

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
Nach oben