• Geschlossen

Kinderschutz ohne Zeitlimit - und trotzdem?!

Benno
Level 2
1 von 2

Hallo Miteinander
Auf meiner Internetbox Plus habe ich seit ca. 2 Jahren den Kinderschutz auf zwei Geräten aktiviert. Auf beiden Geräten eingeschränkte Tageszeiten aber keine Limitierung der Zeit. Bei beiden Geräten (iPod und iPad) sind die Einstellungen absolut identisch.
Nun hat aber der iPod seit gestern plötzlich keinen Zugang zum Internet mehr. Auf der Box per URL sieht man keinen Unterschied. Steigt man aber über die Home App ein sieht man unter dem iPod-Namen die Meldung "0h 0m verbleibend".
Ich kann resetieren und einstellen was ich will. Auch das Ausschalten der Kinderfunktion auf dem betroffenen Gerät bringt nichts. Die Meldung bleibt immer die Gleiche. Sie verschwindet nicht und der iPod hat keinen Zugriff mehr.
Obwohl genau gleich eingestellt ist beim iPad alles OK. Dort steht auch keine Meldung unter dem Gerätenamen.
Neustart und Reset hat bisher nichts gebracht.
Vielleicht weiss jemand von Euch was konkret falsch gelaufen ist. Danke für Eure Hilfe.
Grüsse Benno

1 Kommentar 1
WalterB
Super User
2 von 2

Nehme an Du hast die Internet-Box Plus schon mal komplett Aus- und eingeschaltet, oder wenn das nichts bringt einen kompletten Reset durchgeführt ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben