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  • Geschlossen

Jeden Abend für 10 Minuten kein Internet - hat jemand Tipps?

Roger G.
Swisscom
41 von 46

Nein, die WAN_IP wechselt die ganze Zeit. Seit Anfang Feb hast Du 8 unterschiedliche IP erhalten, alle im 80er Range.

Bitte keine Likes vergeben. Als Swisscom Mitarbeiter versuche ich zu helfen - und Probleme zu erkennen.
Roger G.
Swisscom (Schweiz) AG
Product Manager Wireline Access
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Roger G.
Swisscom (Schweiz) AG
Product Manager Wireline Access
DomiP
Super User
42 von 46

Okay, komisch - das kann aber nicht daran liegen, dass ich die Box von Hand einige male neugestartet habe oder zurückgesetzt und anschließend ein Backup wieder aufgespielt habe?

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

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Dominik

MichelB
Swisscom
43 von 46

@DomiP : Wir haben bei dir im Februar drei Abstürze der IB2 gesehen. Wir werden eine neue Firmware mit Stabilitätsoptimierungen installieren. Bitte beobachte die Situation in den nächsten Tagen.

Danke,
MichelB

Product Owner Router @ Product & Marketing Department, Swisscom (Schweiz) AG
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DomiP
Super User
44 von 46

Hallo @MichelB ,

danke für die Info. Ich habe heute auch noch einen Anruf von der Hotline bekommen, dass da eigentlich alles gut sei - das Problem trat trotzdem noch auf - ich hoffe, dass der Patch etwas bringen wird.

Habt ihr das jetzt bereits installiert oder muss ich da noch was machen?

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

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MichelB
Swisscom
45 von 46

@DomiP : Die neue Version ist nun seit rund einer Woche installiert. Kannst du bitte ein Feedback geben, ob das Problem gelöst ist? 

Danke,

MichelB

Product Owner Router @ Product & Marketing Department, Swisscom (Schweiz) AG
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DomiP
Super User
46 von 46

Hallo Michel,

entschuldige, habe das ganz vergessen, aber seither ist eigentlich wieder alles in Ordnung. Die Box startet nicht mehr neu oder setzt aus.

Daher muss es wahrscheinlich wirklich an der Firmware liegen.

 

Danke für eure Hilfe!

Und @ Swisscom: falls ihr die Tickets noch nicht geschlossen habt, könnt ihr die sonst gerne Schliessen. Vielen Dank!

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

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Dominik

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