• Geschlossen

Internetbox standard: DECT strahlt permanent trotz ECO Plus

hed
Level 7
Level 7
21 von 24

In diesem Fall muss das jemand von Swisscom z.B. @Anonym weiter abklären.

aga_peter
Level 4
22 von 24

@Anonym 

Hallo Guido. Würdest Du ev weiter abklären? Oder soll ich mich offiziell an Swisscom wenden? Mir ist das ganze sehr wichtig. Ich bin ernsthaft am Überlegen auf den Komfort zu verzichten und auf Kabelgebundene Telefone zu wechseln, sollte da keine Lösung gefunden werden. Wenn mir versprochen wird, dass der Router im ECO Plus Modus nicht sendet, dann erwarte ich das auch. Und da es sich um etwas handelt, was man weder sehen noch ohne spezielle Messgeräte auch nicht messen kann, muss der Kunde dem Anbieter vertrauen, bzw ich würde erwarten, dass so etwas auch (extern?) überprüft wird.

Anonym
23 von 24

Wir sind dran, aber wir haben derzeit extrem viel zu tun, da wir im Endspurt für ein paar grosse Sachen sind.

 

Und ja, wir müssen externe Kontrollen bestehen, was unsere Geräte bis heute problemlos geschafft haben.

 

Und ja, wenn etwas aus ist, dann sollte es aus sein.


Wir melden uns.

aga_peter
Level 4
24 von 24

@Anonym 

Das nenne ich Service! Sensationell! Habe heute morgen einen Anruf von der Swisscom bekommen, dass man dran ist.

Falls ich für Euch noch was testen darf, zB die neue IB 3 :), sagt bescheid. Bei uns wird nämlich in den kommenden Wochen Glasfaser in Betrieb genommen...

Danke nochmal!!! 

Nach oben