abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Internetbox Plus Routereinstellungen auf iPad

Highlighted
Contributor
1 von 5

Grüezi

 

Es ist praktisch auf die Internetbox zuzugreifen. Dies ist möglich indem ich im Browser

 

internetbox.home

 

eingebe.

 

Bloss beim iPad klappt das nicht, obwohl ich mit dem WLAN verbunden bin. Warum geht es via iPad nicht, aber via Desktop schon? Beides ist mit WLAN angeschlossen.

 

Vielen Dank und Gruss

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
2 von 5

@roeSh

 

Hast Du auch schon versucht mit

 

http://192.168.1.1

 

(Sofern Du die Router Adresse nicht verändert hast)

 

 

4 Kommentare
Super User
2 von 5

@roeSh

 

Hast Du auch schon versucht mit

 

http://192.168.1.1

 

(Sofern Du die Router Adresse nicht verändert hast)

 

 

Contributor
3 von 5

Danke, das noch nicht...

Super User
4 von 5

@roeSh

 

Warum verwendest Du den nicht das spezielle iOS App für das iPad ?

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/internet-box-app.html

Contributor
5 von 5
Es hat geklappt mit der IP-Adresse, vielen Dank. die Applikation wurde installiert. Herzlichen Dank.