• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Internetbox NAS - VLC Player

habischuepfen
Level 1
1 von 2

Guten Abend

 

Ich habe zwei Festplatten am Router angeschlossen.

Diese werden im Datei-Manager angezeigt.

Öffne ich eine Mediendatei vom Laufwerk im PC,  so wird diese durch VLC abgespielt.

Öffne ich eine Mediendatei vom NAS (Internetbox), so erhalte ich die folgende Fehlermeldung, dass VLC die Eingabe nicht öffnen kann.

Öffne ich eine Mediendatei vom NAS (Internetbox) mit dem Windows Player, so funktioniert dies problemlos.

 

Besten Dank für Eure Unterstützung.

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Super User
2 von 2

@habischuepfen 

 

Siehe !

 

https://community.swisscom.ch/t5/Router-Hardware/NAS-zugriff-seit-Win-update-1903/td-p/578303

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
1 Kommentar 1
WalterB
Super User
2 von 2

@habischuepfen 

 

Siehe !

 

https://community.swisscom.ch/t5/Router-Hardware/NAS-zugriff-seit-Win-update-1903/td-p/578303

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben