• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Internetbox Display "verselbständigt sich"

Rofreri
Level 3
1 von 5

Das Display meiner Internetbox ändert pausenlos den Menüpunkt (scrollt also hoch und runter, wie wenn man manuell einen Menüpunkt auswählen möchte), ohne dass ich sie aber aktiv bediene. Reboot hilft nicht. Was könnte das sein?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Poweruser
Level 3
2 von 5

@Rofreri

 

Probiere über den Browser http://192.168.1.1/

 

Die  Internet-Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen 

 

Sichere aber zuerst die Einstellung

 

Menü Punkt Internet Box Einstellungen

 

Sollte dies nichts bringen lasse diese austauschen

 

4 Kommentare 4
Poweruser
Level 3
2 von 5

@Rofreri

 

Probiere über den Browser http://192.168.1.1/

 

Die  Internet-Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen 

 

Sichere aber zuerst die Einstellung

 

Menü Punkt Internet Box Einstellungen

 

Sollte dies nichts bringen lasse diese austauschen

 

Rofreri
Level 3
3 von 5

Hallo Poweruser, danke. Werde ich am Wochenende machen. Zeitweise läuft's normal, und dann fängt's wieder an.  :smileyhappy: 

Grüsse Rofreri

RaphaelG
Level 6
4 von 5

Gib dann hier ein Feedback an uns @Rofreri

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Rofreri
Level 3
5 von 5
Hallo. Es scheint geholfen zu haben. Falls dies wieder auftreten sollte, werde ich die Box allerdings umtauschen. Solche Bugs sind mir nicht geheuer.
Viele grüße
Nach oben