• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Internet booster aus Konfiguration entfernen

resomto
Level 1
1 von 5

Guten Abend
Bei einem Kollegen ist an der Internetbox 2 ein Internet Booster angeschlossen der, weil die normale Leitung erneuert wurde, nicht mehr gebraucht wird.
Wie kann ich den aus der Konfiguration entfernen?
Merci und Gruss
HPM

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
resomto
Level 1
5 von 5

Hallo

 

Besten Dank für die Antwort, dann werde ich den Booster angeschlossen lassen.

 

Grüsse

 

Hpm

4 Kommentare 4
user109
Super User
2 von 5

@resomto  einfach den Interbooster abschalten mehr braucht es nicht, es ist egal ob in der Konfig noch angezeigt wird.

Sonst Hotline :0800 800 800

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
resomto
Level 1
3 von 5

Besten Dank User109

Habe das so gemacht und es funktioniert, störend ist einfach die rote Darstellung.

Anonym
4 von 5

Hallo

 

Neu bieten wir mit dem Booster bis zu 200 MBit/s an. Wenn die Leitung diese aber schon bietet, z.B. durch Ausbau mit g.fast, dann wird der Bonding-Dienst nach 30 Tagen automatisch deaktiviert. Dann erscheint auch der Booster nicht mehr in der Internet-Box. Solange musst Du warten.

 

Grüsse

 

Guido

resomto
Level 1
5 von 5

Hallo

 

Besten Dank für die Antwort, dann werde ich den Booster angeschlossen lassen.

 

Grüsse

 

Hpm

Nach oben