• Geschlossen

Internet,Router

wondercat
Level 2
1 von 5

Hallo,

seit es so massiv regnet fällt bei mir immer wieder das inet raus....heute schon das fünfte mal....

weiss jemand was dazu?

raum st.gallen land.

glg

4 Kommentare 4
chrve
Level 5
2 von 5
*Humormodus EIN* Vielleicht hilft im Keller das Wasser auszupumpen ? *Humormodus AUS* Hast Du schon mal die Hotline 0800 800 800 Angerufen ? Die sehen meistens, wo das Problem herkommen könnte. LG Rene



IT - Fachmann mit 3 Jahrzehnten langer Erfahrung mit Windows / Mac Server und Client, Telekommunikation und Netzwerk.
Sehr gerne für Private (Heimnetzwerk, LAN / WLAN / Powerline / VPN / Cloud (OneDrive / iCloud etc.), Sunrise TV, Quickline TV, Swisscom TV UHD, Teleboy & Teleboy DSL, Heimkino, Internet, Email, Antivirus, Computereinstellungen, Smartphone, Tablets etc. Umstellung von Analog / ISDN zu AllIP / VoIP HD Telefon), Funk (Amateur HB3XRV / CB / PMR), AVM Fritz.Box, einfache Webseiten



IT - Fachmann mit 3 Jahrzehnten langer Erfahrung mit Windows / Mac Server und Client, Telekommunikation und Netzwerk.
Sehr gerne für Private (Heimnetzwerk, LAN / WLAN / Powerline / VPN / Cloud (OneDrive / iCloud etc.), Sunrise TV, Quickline TV, Swisscom TV UHD, Teleboy & Teleboy DSL, Heimkino, Internet, Email, Antivirus, Computereinstellungen, Smartphone, Tablets etc. Umstellung von Analog / ISDN zu AllIP / VoIP HD Telefon), Funk (Amateur HB3XRV / CB / PMR), AVM Fritz.Box, einfache Webseiten
wondercat
Level 2
3 von 5

*humormodus off*😉Keller bereit ausgepumpt und nein da habe ich nicht ( noch ) angerufen weil ich es eigentlich meistens selber schaffen möchte...😉🙈😉

greez

Editiert
stwin
Level 3
4 von 5

Naja, mal ohne Humor...

Ein Anruf könnte aber wirklich helfen das problehm einzugrenzen. Eventuell hast Du ja Freileitung, da es gelegnetlich mal in den abspann "reinschifft"- dann hätten andere evetuell in deinem Quartier auch ärger.. das würden die wissen....

 

hed
Level 7
Level 7
5 von 5

Es muss nicht immer eine Freileitung sein, auch Kabelschächte können durch Regen geflutet werden.

 

Anyway, in solchen Fällen 0800 800 800 anrufen.

 

Nach oben