abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet, Handy, Festnetz

Highlighted
1 von 3

ich habe immer wieder Gesprächslücken während dem Telefonieren mit dem Festnetz, auch ist das Internet sehr langsam, beim Handy muss ich immer wieder NEUSTARTEN um das Wlan zu empfangen. Ist mein Router (Standart) noch aktuel?

 

2 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 3

@Daunnummeitz56  schrieb:

ich habe immer wieder Gesprächslücken während dem Telefonieren mit dem Festnetz, auch ist das Internet sehr langsam, beim Handy muss ich immer wieder NEUSTARTEN um das Wlan zu empfangen.


Was für ein Telefonmodell verwendest du ?

Internetbox schonmal neu gestartet ?

Mal mit einem anderen Gerät das WLAN probieren, nicht nur mit dem Handy, dann kann man den Fehler eingrenzen

 

 


@Daunnummeitz56  schrieb:

Ist mein Router (Standart) noch aktuel?


jein - inzwischen ist man schon 2 Generationen weiter - bei der Internetbox 3

keep on rockin'
Highlighted
3 von 3

Ich habe die Internet-Box ausgewechselt mit der Box 3. Im Moment habe ich keine Probleme mehr.

Nach oben