abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet-Box standard

Contributor
1 von 3

Guten Abend

seit 2 tagen schaltet bei mir etwa 2 mal am Tag das Internet aus und wen ich den Router vom Strom nehme und wieder einschalte gehts wieder ich hab den Router Internet-Box standard

haben das andere auch

danke im voraus für infos

gruss

2 Kommentare
Super User
2 von 3

@Willi2@  schrieb:

Guten Abend

seit 2 tagen schaltet bei mir etwa 2 mal am Tag das Internet aus und wen ich den Router vom Strom nehme und wieder einschalte gehts wieder ich hab den Router Internet-Box standard

haben das andere auch

danke im voraus für infos

gruss


Schaltet wirklich das Internet von extern aus, ist der Anschluss direkt mit LAN (Ethernetkabel) verbunden ?

Wenn das Internet ausschaltet kommst Du noch mit 192.168.1.1 ins Menü der Internet-Box ?

Wechselt beim Unterbruch das LED bei der Internet-Box von weiss auf rot ? 

Contributor
3 von 3

Hallo Walter

vielen Dank für die Antwort ich werde es beim nächsten mal probieren

noch ein schönes WE

Gruss Willi