• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Internet-Box plus; WLAN sperrt mich aus

aki-ch
Level 3
1 von 5

Um 14:20 sperrt mich die Internet-Box aus. Das WLAN ist zwar noch da - ich kann nur nicht einloggen.

Swisscom TV funktioniert auch nicht. Wenn ich im Kundencenter die Diagnose startet funktioniert angeblich alles problemlos.

Erst ein Router Reboot hilft weiter.

 

Meine Vermutung:

Die Internet-Box hat eine neue Firmware erhalten. Installierte Firmware-Version:  08.01.12/08.01.00/01110

Falls dies der Fall war - wieso erhält man nicht ein paar Tage im Voraus eine entsprechende Ankündigung per eMail - das wäre ein super Kundenservice!

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
aki-ch
Level 3
3 von 5

Nach ca. 15 Minuten warten und zwei Reboots hat es wieder funktioniert. 

4 Kommentare 4
RaphaelG
Level 6
2 von 5

Schade hast du @aki-ch keine Antwort durch die Community Nutzer auf deine Anfrage erhalten. Allenfalls könnte es eine eingeschaltene Kinderschutzfunktion sein, welche dich aussperrt, oder ein technisches Anliegen, welches durch den Support geprüft werden kann. 

 

Sollte es wieder klappen, dann hat es sich zwischenzeitlich gelöst.

Kannst du mal ein Feedback geben, ob's mittlerweile wieder klappt. Danke.

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
aki-ch
Level 3
3 von 5

Nach ca. 15 Minuten warten und zwei Reboots hat es wieder funktioniert. 

FlySmurf
Super User
4 von 5

@RaphaelG

Habe den Post eher als Mitteilung als als Frage empfunden..

 

Gruss

RaphaelG
Level 6
5 von 5

Da war beides drin 😉 @FlySmurf

Danke für deinen Hinweis.

 


@FlySmurf schrieb:

@RaphaelG

Habe den Post eher als Mitteilung als als Frage empfunden..

 

Gruss


 @aki-ch

Danke zu deinem Feedback.

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Nach oben