• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Internet Box Standart

Otter49
Level 4
1 von 3

Ich kann mich nicht mehr in die Internet Box Standart einloggen. Jedesmal muss ich die Box neu starten und für einmal funktioniert es nachher nicht mehr. Heute Abend hatte ich Probleme mit der Telefonie, ein Reset durchgeführt und die Telefonie funktioniert wieder, dafür das obige Problem. Ich habe alle Daten der Box auf dem Server von Swisscom gesichert. Die Box ist halt auch ein älteres Semester hat aber ihren Dienst ohne Probleme verrichtet. . Als Browser nutze ich Firefox  die neuste Version, ich habs aber auch mit Chrom versucht, ohne Erfolg! Herzlichen Dank für euer Mitdenken

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Super User
2 von 3

@Otter49 

 

An Deiner Stelle würde ich den Support kontaktieren !

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
2 Kommentare 2
WalterB
Super User
2 von 3

@Otter49 

 

An Deiner Stelle würde ich den Support kontaktieren !

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Otter49
Level 4
3 von 3

Eben habe ich mit dem Support telefomiert! Wie vermutet soll mein Router ein Leiden haben. Ein Techniker wir diesen in den nächsten Tagen austauschen, gegen das Neuste vom Neuen. Ich hoffe natürlich, dass das auch das Beste vom Besten ist. Herzlichen Dank für Deine Arbeit!

Nach oben