• Geschlossen

Internet-Box Standard hängt sich immer wieder auf

Anonym
1 von 4

Seit ein paar Monaten hängt sich meine Internet-Box Standard immer wieder auf. Ich muss das Gerät jedes mal neustarten und danach funktioniert das Telefon sowie das Internet wieder. Ich habe das Gerät auch schon mehrmals zurückgesetzt, aber dass hat nicht geholfen.

 

3 Kommentare 3
hed
Level 7
Level 7
2 von 4

Ist die aktuelle Software geladen?

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/firmware-aktualisierungen-fuer-ihre-internet-...

 

Hast du PowerLAN-Adapter im Einsatz ?

 

Wie sehen die Leitungswerte aus (auslesbar aus dem Web-Menu der Box) ?

Anonym
3 von 4

Ja, die aktuellste Firmware ist installiert. Das Internet funktioniert einwandfrei bis sich die Box wieder aufhängt und man Sie manuell neustarten muss.

POGO 1104
Super User
4 von 4

@Anonym 

 

Bitte die andere 2 Fragen von Kollege hed auch beantworten!

keep on rockin'
keep on rockin'
Nach oben