abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet Box Plus

Highlighted
Expert
1 von 8
 
7 Kommentare
Expert
2 von 8

Bin heute im meinen Kundecenter unter Telefonie und siehe da die Anrufliste ist seit drei oder vier Tage lehr.

Mit der neuen  Beta Firmware :

09.01.28 / 09.01.52

ballu

Super User
3 von 8

@ballu habe bei mir nachgeschaut ist alles i.O.

 

ich sehe alle Anrufe im Kunden Center. Hat nix mit der IB2 zu tuen, es sei denn der Telefoniedienst funktioniert nicht mehr bei dir.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Expert
4 von 8

@user109 schrieb:

@ballu habe bei mir nachgeschaut ist alles i.O.

 

ich sehe alle Anrufe im Kunden Center. Hat nix mit der IB2 zu tuen, es sei denn der Telefoniedienst funktioniert nicht mehr bei dir.


Hallo user109

habe falsch geschrieben nicht im Kundencenter sonder auf der Internet Box und zweitens habe ich oben erwähnt die IBP und nicht die IB2 wie Du erwähnst

ballu

Super User
5 von 8

@ballu 

meine Glaskugel ist zur Zeit kapputt, wusste nicht das Du eine IBP (sorry hab es übersehen im Header) hast und das die Telefonie-Liste auf dem Router meinst, statt im KuCe.

 

Bitte nächstes mal detailierter die Frage schreiben, Danke.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Editiert
Expert
6 von 8

@user109 schrieb:

@ballu 

meine Glaskugel ist zur Zeit kapputt, wusste nicht das Du eine IBP (sorry hab es übersehen im Header) hast und das die Telefonie-Liste auf dem Router meinst, statt im KuCe.

 

Bitte nächstes mal detailierter die Frage schreiben, Danke.


ja user109

was meinst Du mit Glaskugel kapputt

werde das nächste mal detailierter Frage und schreiben.

 

ballu

 

Super User
7 von 8

@ballu Glaskugel = Hellsehen :grin_smile:

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Contributor
8 von 8

Probier den Router zu resetten. Sollte danach wieder mit den Daten des Kundencenters synchron sein.

Ich weiss du nimmst die Daten aus der der IBP, aber diese arbeitet eng mit dem KuCe zusammen.

 

Gruss