• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Internet Box Plus Meine Daten, kein Zugriff

Schlabi
Level 4
1 von 3

Guten Tag

Habe seit einigen Tagen die Internet Box Plus.

Firmware neu geladen, läuft alles, wlan, VPN, etc, ausser dass ich nicht auf Meine Daten zugreiffen kann mit der App. Habe 500MB für die Daten reserviert.

Kommt immer Meldung:

Aktivierung fehlgeschlagen, starten Sie die Box neu...

Schon gemacht aber nch immer kein Erfolg. An was könnte dies liegen?

 

Danke Euch

 IMG_1729.PNG

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
hed
Level 7
Level 7
2 von 3

Versuchs mal mit einem Factory-Reset der IB+ (zuvor Backup nicht vergessen).

 

Auch ein Deinstallieren der APP und Neuinstallation kann helfen.

 

 

 

2 Kommentare 2
hed
Level 7
Level 7
2 von 3

Versuchs mal mit einem Factory-Reset der IB+ (zuvor Backup nicht vergessen).

 

Auch ein Deinstallieren der APP und Neuinstallation kann helfen.

 

 

 

Schlabi
Level 4
3 von 3

Danke für den Tipp.

Erst auf Werkseinstellung zurück, und App neu laden hat das Problem behoben.

Dankä.

Nur auf Werseinstellung zurück nicht, musste beides machen.

Nach oben