• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Internet Box Plus Konfiguratinsdatei sichern auf PC

ballu
Level 4
1 von 7

Hallo Community

 

Wollte die Konfiguratinsdatei der IBP auf den PC sichern aber es geht nicht auf Swisscom Kundencenter kann man es sichern

 

aber bei Konfiguration als Datei lokal auf Computer sichern dreht das rädchen ununterbrochen

und wird nicht abgeschlossen,mann muss es beenden.

Aufgefallen erst seit den letzten Update der Internet Box Plus

 

ballu

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
ballu
Level 4
7 von 7

Hallo Community

 

habe heute mit einen Kollege der ist Informatiker über meinen Problem geredet das ich die Konfigurationdatei von der IBP auf den PC nicht speichern kann.

Bist auf den neusten Stand sagte ich ja.

Da fragte er mich hast die Internet Box auch schon mal aus und wieder eingeschalten sagte ich nein.

 

Mach mal es sagte er, ich habe es getan gewartet bis es wieder alles hoch war

bin im Internet Box Menu und siehe da ich konnte nun auf meinen Pc die Datei speichern.

 

Dankte Ihm und Euch auch für die Hilfe

6 Kommentare 6
ballu
Level 4
2 von 7

@ballu schrieb:

Hallo Community

 

Wollte die Konfiguratinsdatei der IBP auf den PC sichern aber es geht nicht auf Swisscom Kundencenter kann man es sichern

 

aber bei Konfiguration als Datei lokal auf Computer sichern dreht das rädchen ununterbrochen

und wird nicht abgeschlossen,mann muss es beenden.

Aufgefallen erst seit den letzten Update der Internet Box Plus

 

ballu


Hallo kann mir keiner Helfen????

 

habe heute nochmals versucht die Konfigurationsdatei auf den Pc zu sichern aber immer noch gleich

das Rädchen dreht sich ununterbrochen  habe gute 10 Min. gewartet aber es geht nicht zu sichern.

Im Kundencenter geht es aber auf PC nicht

 

ballu

FlySmurf
Super User
3 von 7
Anderer browser versucht?
ballu
Level 4
4 von 7

@FlySmurf schrieb:
Anderer browser versucht?

Hi

habe mit den Firefox Google Chrome und Internet Explorer alle auf den neusten Stand

 

mit allen drei das gleiche Problem es dreht ununterbrochen und wird nicht fertig.

 

ballu

persephone
Level 1
5 von 7

Ich habe es mit Firefox ohne Problem geschaft, nur weiss ich nicht in welchem Folder internetbox.cfg gespeichert worden ist.

Werner
Super User
6 von 7
Der Downloadpfad ist in den Einstellungen von Firefox definiert und die Defaulteinstellung zeigt auf einen Ordner der auch "Download" heisst
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
ballu
Level 4
7 von 7

Hallo Community

 

habe heute mit einen Kollege der ist Informatiker über meinen Problem geredet das ich die Konfigurationdatei von der IBP auf den PC nicht speichern kann.

Bist auf den neusten Stand sagte ich ja.

Da fragte er mich hast die Internet Box auch schon mal aus und wieder eingeschalten sagte ich nein.

 

Mach mal es sagte er, ich habe es getan gewartet bis es wieder alles hoch war

bin im Internet Box Menu und siehe da ich konnte nun auf meinen Pc die Datei speichern.

 

Dankte Ihm und Euch auch für die Hilfe

Nach oben