• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Internet-Box 2

naasal
Level 1
1 von 8

Hallo zäme

 

Kann mich mit dem PC nicht mehr mit der Internet-Box verbinden, nach Passworteingabe kommt immer folgende Meldung: "Keine Verbindung zur Internet-Box möglich!"

Freucheuday88_0-1576523922678.png

 

Hat vorher immer funktioniert, habe auch schon Passwort ersetzt.

Internet funktioniert normal.

 

Was mache ich falsch?

Gruss Alex

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Anonym
6 von 8

Reset ....

7 Kommentare 7
hed
Level 7
Level 7
2 von 8

Hast du schon mal den Cache des Browsers gelöscht oder mit einem andern Browser versucht ?

naasal
Level 1
3 von 8

Browser Cache ist gelöscht, hat leider nicht geholfen.

Anonym
4 von 8

Hast Du die IB2 mal neugestartet?

naasal
Level 1
5 von 8

Hatte ich schon einmal versucht, und jetzt auch gerade wieder. Geht leider immer noch nicht.

Habt ihr noch andere Ideen?

Anonym
6 von 8

Reset ....

SamuelD
Swisscom
7 von 8

@naasal Hat der Reset geholfen?

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hawibe79
Level 1
8 von 8

Hallo zäme

 

Äxgüsi, das ich mich erst jetzt wieder melde. 

Ja, Reset hat geholfen, alles wieder i,o.

 

Vielen Dank!!!

Nach oben