abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet-Box 2, plus, standard - Bitte um Reset

Highlighted
Swisscom
1 von 7

Hallo

 

Die Wahrscheinlichkeit, dass es hier jemanden betrifft, geht zwar gegen 0, aber trotzdem. Wer eine IB2, IBP oder IBS besitzt und eine Firmware älter als 10.03.50 auf dem Router hat, der mache bitte einen Reset des Routers. Zur Klarstellung: es geht um den ersten Teil der Firmwareversion. Danke.

 

Grüsse

 

Guido

Head of Access & Communication Services @ Product & Marketing Department, Swisscom (Schweiz) AG
Editiert
6 Kommentare
Level 6
2 von 7

Hallo @GuidoT ,

bei mir war es so, dass noch die 50er-Firmware drauf war.

 

Nur so aus gwunder - wieso sollte man einen Reset machen?

Freundliche Grüsse, Dominik
Cordial salids, Dominik
Cordialement, Dominik
Cordiali saluti, Dominik

Hat's geholfen? Duume drücke. War's die Lösung? Häckli drücke.
Highlighted
Swisscom
3 von 7

50 ist ja perfekt. Nur wenn ÄLTER als 50, dann Reset machen.

 

 

Head of Access & Communication Services @ Product & Marketing Department, Swisscom (Schweiz) AG
Highlighted
Level 6
4 von 7

Ouu... upps da habe ich wohl etwas falsch verstanden. Aber hinter es war auch noch eine Version mit einer 30er-Zahl bei den Versionen drin.

Freundliche Grüsse, Dominik
Cordial salids, Dominik
Cordialement, Dominik
Cordiali saluti, Dominik

Hat's geholfen? Duume drücke. War's die Lösung? Häckli drücke.
Highlighted
Swisscom
5 von 7

Danke. Ist ja nicht schlimm 😉

Head of Access & Communication Services @ Product & Marketing Department, Swisscom (Schweiz) AG
Highlighted
Level 3
6 von 7

Nur so aus Interesse. Könnte dies der Grund gewesen sein weswegen unsere IB2 öfters Netzausfälle hatte? Habe nun die IB3 und dort keine Probleme.

Highlighted
Swisscom
7 von 7

Nein.

Head of Access & Communication Services @ Product & Marketing Department, Swisscom (Schweiz) AG
Nach oben