• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Internet Box 2 + Internet-Booster

fassi94
Level 3
1 von 5

Hallo zusammen

 

Kann es sein dass wenn ich den Internet-Booster mit dem WLAN verbinde unbekannte Geräte in der Geräteliste auftauchen? Ich habe mehrmals WLAN-Name + Passwort geändert und auch die IB2 rückgesetzt.

 

Merci und LG 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
FabioG
Swisscom
5 von 5

@fassi94 

 

Wir konnten das Phänomen reproduzieren, und es handelt sich um einen reinen Darstellungsfehler im WEB UI.

Dieser wird in einem nächsten Update korrigiert.

 

Grüsse

FabioG

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im 2nd Lvl Bereich für Internet, TV und VoIP
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im 2nd Lvl Bereich für Internet, TV und VoIP
4 Kommentare 4
SamuelD
Swisscom
2 von 5

@MichelB @FabioG Habt ihr eine Idee, was das sein könnte?

 

 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
FabioG
Swisscom
3 von 5

Hallo @fassi94 

 

Wir schauen uns das gerade genauer an.

 

Könntest du mir via PN sagen welche Geräte unbekannt sind? Die Bezeichnung aus dem Router GUI reicht.

 

Grüsse

FabioG

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im 2nd Lvl Bereich für Internet, TV und VoIP
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im 2nd Lvl Bereich für Internet, TV und VoIP
fassi94
Level 3
4 von 5

Hallo @FabioG 

 

Entschuldige die späte Antwort. Ich habe den Booster ans Kabel angeschlossen, alles zurückgesetzt und neu eingerichtet. Jetzt habe ich momentan keine solchen Geräte im Netzwerk. Vorhin waren es allgemeine Namen wie „PC-47“ mit IP: Gerät benötigt keine IP Adresse.

 

LG Fassi

FabioG
Swisscom
5 von 5

@fassi94 

 

Wir konnten das Phänomen reproduzieren, und es handelt sich um einen reinen Darstellungsfehler im WEB UI.

Dieser wird in einem nächsten Update korrigiert.

 

Grüsse

FabioG

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im 2nd Lvl Bereich für Internet, TV und VoIP
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im 2nd Lvl Bereich für Internet, TV und VoIP
Nach oben