abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet Booster

Novice
1 von 2

Hallo  

Ich wohne auf dem Land

Ich habe den Internetbooster jetzt 1/2Jahr am anfang war ich begeistert.. von 5Mbps auf fast 20Mbps Download... 

Nun habe ich riesen schwankungen im Speed-test. 

Am Morgen 20Mbps und am abend so gehen 19.00 noch 5-6 Mbps .... kann das sein das ich solche schwankungen habe oder ist da etwas falsch? 

Hoffe jemand kann mir helfen.. 

Danke

 

1 Kommentar
Highlighted
Super User
2 von 2

Möglich könnte es sein wenn Abends das Natelnetz höher belastet wäre, oder siehst Du irgendwie eine Änderung an der Empfangsqualität ?

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/internet-fernsehen-festnetz/internet/internet-booster.html

und

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/internet-booster.html

Editiert
Nach oben